BV Cloppenburg – SV Meppen   4:0

19.09.2014

Stadion an der Friesoyther Straße

Regionalliga Nord

Zuschauer: 913 (ca. 200 Gäste)

 

Nach solchen Spielen weißt du doch echt nicht mehr, was du noch Großartiges schreiben sollst und auch die Motivation, solch einen Hafer nochmal schriftlich Revue passieren zu lassen, ist alles andere als groß. Also wie und wo anfangen, um zumindest ein paar Zeilen zusammen zu schustern?

Vielleicht damit, dass der SVM nach halbwegs passablem Saisonauftakt die letzten beiden Spiele verloren und dabei sieben Gegentreffer kassiert hat? Damit, dass heute der Ex-Meppener Gerdes-Wurpts allein in Halbzeit eins durch einen lupenreinen Hattrick die Entscheidung herbeiführte und unsere Abwehr wie Schuljungen aussehen ließ?  Dass deswegen spätestens zur Halbzeit keiner der 30 bis dahin aktiven Emsländer mehr Lust auf Unterstützung des Teams verspürte? Dass man sich so das Stadion selbst leerspielt und auch den geduldigsten Zuschauer vergrault oder soll ich doch gleich mit dem Ende der peinlichen Vorstellung beginnen, zu dem dich die einzigen fünf Spieler, die sich überhaupt stellten, deutliche Worte anhören mussten? Fragen über Fragen und während ich hier sitze, schweift mein Blick auf die aktuelle Ausgabe der 11 Freunde, wo es auf dem Titelblatt heißt: "Ja, es ist Liebe. Eine Reise zu den treusten Fans der Republik". 

Alter, warum waren die nicht auf Langzeiturlaub in Meppen zu Besuch????


Ach, ich weiß auch das nicht. Am besten ganz schnell vergessen und weiter vergebens auf bessere Zeiten hoffen......gute Nacht!

Danke an Blaubacke für die Bilder!!