SV Drochtersen/Assel – SV Meppen 3:1

06.09.2015

Kehdinger Stadion

Regionalliga Nord

Zuschauer: 800 (ca. 80 Gäste)

 

Hatte ich im letzten Bericht nach dem starken Auswärtsspiel in Cloppenburg den SVM noch über den Klee gelobt, so tat die Truppe heute das, was sie gefühlt seit 1912 macht. Versagen, wenn man mal ernsthaft oben mitmischen bzw. Euphorie entfachen kann.

Es ist wirklich immer das Gleiche und manchmal fragt man sich echt, wie lange so etwas noch weitergehen soll und warum man überhaupt noch seine Sonntage damit verschwendet, sich ein ums andere Mal diesen Hafer anzuschauen.

Mag die spielerische Klasse durchaus vorhanden sein, so agierte man heute häufig völlig ideenlos und zeigte insgesamt zu wenig, um gegen die unermüdlich rackernden und auch auf dem Platz deutlich lauteren Spieler der Aufsteigers, welche sogar etwa eine halbe Stunde zu zehnt spielen mussten,  ein probates Mittel zu finden.

Da bringt es auch nix über die Leistung des  Schiedsrichtergespanns zu lamentieren bzw. darüber zu philosophieren, ob das erste Gegentor jetzt abseits war oder ob der Elfer zum 2:0 unberechtigt war. Nein, das Spiel hat der SVM heute einzig und allein verloren, weil der Gegner stärker war.

Zum Kotzen!

Danke an Blaubacke für die Bilder!