SV Herbrum – SV Meppen 0:13

16.07.2013

Sportplatz Herbrum

Testspiel

Zuschauer: ca. 120

 

Jetzt wird's nochmal ganz hart, aber alles wird gut, denn bald rollt auch wieder der Ball im Ligabetrieb und der Berny wird hier und da sicherlich mal dabei sein. Vorher aber nochmal ein wenig Testspielterror pur.
Fährt man die Bundesstraße 70 immer schön in Richtung Norden, kommt man ca. 40 km nördlich von Meppen automatisch durchs Städtchen (?) Herbrum, wo sich alsbald rechter Hand der lokale Sportplatz auftut. Hier galt es heute für den Chrissie und mich nochmals die Blauweißen im Test gegen den gastgebenden Kreisklasseklub zu begutachten.

Als Spielort dient hier ein stinknormaler, aber auch sehr in Mitleidenschaft gezogener Fußballplatz, ohne jeglichen Ausbau o. ä, dafür aber - wie auf solchen Plätzen üblich - mit recht guter und recht preiswerter Verköstigung.  Das allgemeine Zuschauerinteresse hielt sich dabei dennoch arg in Grenzen, wohl maximal 120 People wollten hier teilhaben, darunter allerhöchsten 25 aus dem Umfeld des SVM und ich glaub, da sind beide Zahlen noch zu hoch geschätzt. Verdenken kann man es keinem, obwohl es ja eigentlich bei einem solch schönem Wetter kaum eine andere Beschäftigung geben kann :-) 
Der 13:0 Sieg der Gäste kann da auch wohl nur als erledigte Pflichtaufgabe abgehakt werden.