BSV Schwarz-Weiß Rehden – SV Meppen 1:5

13.08.2016

Stadion Waldsportstätten

Regionalliga Nord

Zuschauer: 485 (ca.100 Gäste)

 

 

 

Heute galt es Rache zu nehmen. Rache für das Ausscheiden im Pokal einige Tage zuvor!
Nicht nur, dass dies außerordentlich gut gelingen sollte, nein, auch der Gästehaufen, der unter dem Motto "Alkohol und Rowdytum" den Block in blauen Rauch hüllte, war heute überaus gut aufgelegt und steigerte seine Sangesfreudigkeit mit jedem Tor der Blauweißen noch um einige Prozent. Selbst scheinbar längst vergessenes Liedgut wurde aus der imaginären Tasche gekramt, denn der überzeugende spielerische Auftritt unserer Jungs war eine regelrechte Wohltat nach all den lust- und planlosen Gammelkicks der letzten Saison.
Aktueller Stand bis dato: 4 Spiele, 4 Siege, 13:2 Tore.
So darf es gerne weitergehen…

Danke an Blaubacke für die Bilder!