SV Meppen – DSC Arminia Bielefeld    0:1

19.07.2015

Stönneberg - Stadion

Testspiel

Zuschauer: ca. 500

 

 

Vorletztes Testspiel des SVM bevor es dann am kommenden Wochenende gegen Lüneburg um Ligapunkte geht. Im beschaulichen und etwa 40 km von Meppen entfernten Dörfchen Schwagstorf auf der äußerst sehenswerten Anlage der Kreisklassekicker von Grün-Weiß Schwagstorf konnte man gegen einen qualitativ starken Gegner nochmal mehr oder minder wichtige Erkenntnisse zum momentanen Leistungsstand sammeln.

Während sich auf Seiten der blauweißen Emsländer (welche heute allerdings in stark gewöhnungsbedürftigen neongelben Trikots aufliefen, während unser Keeper gar ein ekelerregendes Lila trug) die erste Elf langsam sichtbar wird, tauschten die Arminen in der zweiten Hälfte nochmals komplett durch. Nichtsdestotrotz  entwickelte sich ein munteres Spiel, in dem das einzige Tor des Tages bereits in der 5. Minute fiel und unsere Jungs ansonsten gegen den Zweitligaaufstieget gut mithielten. So gering die Aussagekraft bei Testspielen nun auch sein mag, Laune auf den baldigen Saisonstart hat es allemal gemacht.